Auch die große Hitze konnte unsere Mitglieder nicht davon abhalten anlässlich des 90-jährigen Jubiläums unseres Vereins auf Kaiser- und Königscheiben zu schießen. Das Jubiläum war auch der Anlass für eine etwas festliches Essen und natürlich für ein Gruppenfoto der Vereinsmitglieder. Aufgrund der großen Hitze auch im Schützenhaus bestand jedoch wenig Lust das Tanzbein zu schwingen, so dass wir dann den Abend unter Spannung vor dem Fernseher ausklingen ließen.
