Scheine für Vereine

Wir sammeln wieder: Scheine für Vereine von Rewe! Bei der Aktion vom letzten Jahr konnten wir aufgrund der von euch zahlreichen gesammelten Scheine einen tollen Aushangkasten für das Schützenhaus anschaffen. Außerdem reichten den Scheine noch aus für ein weiteres Dart-Set. Der KKSV-Timmerlah ist auch wieder bei der diesjährigen Aktion eingetragen, so dass ihr entweder selbst die Scheine dem Verein zuordnen könnte oder diese wieder einfach bei uns abgebt und wir diese dann scannen. Auch dieses Jahr gibt es wieder tolle Preise.

Durch das fleißige Sammeln von Scheinen für Vereine können wir uns jetzt davon tatsächlich noch einen großen Monitor anschaffen, auf dem wir dann die Meyton-Anzeigen von LG und KK gemeinsam darstellen können oder auch bei einem Preisschießen die aktuellen Ergebnislisten darstellen können oder bei Versammlungen bis in die hinterste Reihe lesbar präsentieren können. Vielen Dank an alle Mitglieder und Förderer unseres Vereins die fleißig gesammelt und gescannt haben.

Wegen der großen Nachfrage gab es etwas Lieferzeiten. Letzte Woche wurde der bestellte Monitor geliefert. Gestern am 26.06.2021 konnten wir nun endlich den großen Monitor für die Schießstandanzeigen anbringen. Nun passen alle LG-und KK-Meytonstände auf eine gesammelte Anzeige. Vielen Dank an Rewe!