Scheine für Vereine

Wir sammeln wieder: Scheine für Vereine von Rewe! Bei der Kation vom letzten Jahr konnten wir aufgrund der von euch zahlreichen gesammelten Scheine einen tollen Aushangkasten für das Schützenhaus anschaffen. Außerdem reichten den Scheine noch aus für ein weiteres Dart-Set. Der KKSV-Timmerlah ist auch wieder bei der Aktion eingetragen, so dass ihr entweder selbst die Scheine dem Verein zuordnen könnte oder diese wieder einfach bei uns abgebt und wir diese dann scannen. Auch dieses Jahr gibt es wieder tolle Preise.

Durch das fleißige Sammeln von Scheinen für Vereine können wir uns jetzt davon tatsächlich noch einen großen Monitor anschaffen, auf dem wir dann die Meyton-Anzeigen von LG und KK gemeinsam darstellen können oder auch bei einem Preisschießen die aktuellen Ergebnislisten darstellen können oder bei Versammlungen bis in die hinterste Reihe lesbar präsentieren können. Vielen Dank an alle Mitglieder und Förderer unseres Vereins die fleißig gesammelt und gescannt haben.