Das neue Königshaus

Wir haben ein neues Königshaus! Im voll besetzten großen Saal des Schützenhauses waren Jubel bei allen Gästen und Freude bei den Königinnen und Königen groß. Vor der Proklamation am Sonntagmorgen hatten sich alle bei einem gemeinsame Schützenfrühstück ausgiebig gestärkt. Den anschließend galt es mit einem Festumzug durch Timmerlah noch alle Scheiben anzunageln. Diesmal hatten wir den Spielmannszug Wolfenbüttel dabei, welcher uns hervorragend musikalisch begleitet hat und jeder Majestät noch ein Ständchen gebracht hat. Der Wind zerrte zwar stark an den Fahnen und blies auch in die Flöten, aber dafür brauchten wir nicht zu schwitzen. Zwischen durch gab es Abkühlung mit Getränken und mit dem Wassereimer. Ein Dank gilt allen Beteiligten, die zu diesem schönen Fest und dem Umzug beigetragen haben.