Ehrenamt überrascht Martin

Alle wussten Bescheid nur unser Bogenwart Martin nicht. Mitten im Training kam der Vertreter vom Landessportbund Uwe Stelzer zu uns, um Martin für sein ehrenamtliches Engagement zu danken. Er brachte eine Überraschungstasche mit nützlichen Dingen für einen Übungsleiter mit. Martin hat sich gefreut und wir alle natürlich auch, dass er immer für uns da ist und uns beim Bogensport unterstützt und fördert. Schließlich ist er schon seit Jahren mit Wort und Tat als Bogenwart ehrenamtlich aktiv und hat dabei stets den Menschen im Blick. Anschließend wollten wir es uns draußen bei Wurst und Getränken gemütlich machen. Ein nachhaltiger Regenschauer zwang uns dann doch das Training abzubrechen. Die Würstchen mussten wir dann unterm Regenschirm zu Ende grillen. Verzehrt haben wir sie aber drinnen in einer gemütliche Runde.