Der “Corona”-König

Nach langer Zeit konnten wir jetzt wieder einen König ausschießen und hatten daher eine “Corona”-Scheibe mit dem Motto “Küssen verboten” ausgeschrieben. Die Scheibe wurde von Petra eigens dafür umgestaltet. Dies war nicht die einzige Neuerung, sondern neu war auch, dass wir das Schießen erstmalig auf der neuen KK-Meytonanlage durchgeführt hatten und bei der Auswertung die zwei besten Teiler herangezogen hatten. 

Die Anmeldung erfolgte nun oben im kleinen Saal. Die Standbelegung wurde dann auf dem Saalmonitor angezeigt. Mit dem letzten Schuss war dann auch gleich das Ergebnis bereit. Die Proklamation des “Corona”-Königs wurde aber der Spannung halber auf nach dem Abendessen verschoben. Die Beteiligung am Schießen war gut und letztlich konnte sich unser noch recht neues Mitglied Volker über die “Corona”-Scheibe freuen.

In diesem Sinne wünschen wir der neuen Majestät auch weiterhin dreifach: “Gut Schuss!”.