Schießsportabzeichen

Nachdem wir im letzten Jahr trotz geringer Beteiligung am Schießsportabzeichen von nur drei Mitgliedern doch noch zwei Pokale vom Breitensportleiter des Kreisschützenverbandes überreicht bekommen hatten, scheint dieses Jahr die Beteiligung wieder besser zu sein und neue Aktive haben sich aufgerafft, die verschiedenen Disziplinen zu absolvieren. Tatsächlich muss man sich je nach Vermögen anstrengen um die Vorgaben erreichen zu können. Desto mehr freut man sich, wenn man dann den Nachweis erfolgreich erbracht hat. 

Die Bedingungen haben sich schon im letzten Jahr leicht geändert. Bei den Schießdisziplinen wurde jetzt auf Zehntelwertung umgestellt. Sie hängen am schwarzen Brett aus und sind auch hier noch mal direkt einsehbar. Weitere Teilnehmer sind immer willkommen. Vielleicht schaffen wir dann sogar den Pokal für den ersten Platz in unserem Kreisschützenverband zu erreichen. Meldet euch einfach bezüglich der Abnahme der Leistungen.